Finden Sie schnell köderfisch taschenrechner für Ihr Unternehmen: 271 Ergebnisse

Kalkulator

Kalkulator

Bus mit Fahrer online buchen Route planen, Angebote erstellen und vergleichen und online buchen. Bei Fragen zur Bus-Buchung sind wir auch gerne per E-Mail oder Telefon für Sie da. Ein zuverlässiger und flexibler Partner in Verkehr und Personenbeförderung bundesweit ist bares Geld wert. Mit uns können Sie alle Ihre Wünsche zu fairen Preisen umsetzen und dabei auf den bestmöglichen Service zählen. Wir beraten unsere Kunden freundlich und fachlich kompetent. Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten näher zu unserem Unternehmen und unseren Leistungen. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein können.
Leasing-Rechner für  Investitionsgüter

Leasing-Rechner für Investitionsgüter

Online-Kalkulator für neue und gebrauchte Investitionsgüter. Ab 15.000 EUR Nettokaufpreis. Ab Baujahr 2011. Jetzt kalkulieren und anfragen.
Online - Bauteile - Kalkulator

Online - Bauteile - Kalkulator

Unser Online-Kalkulator für 3D-Drucke ermöglicht Ihnen eine mühelose Verwaltung komplexer 3D-Druckprojekte. Die Plattform bietet Ihnen eine effiziente Lösung für das Management von Projekten mit zahlreichen Komponenten. Der integrierte 3D-Viewer ermöglicht Ihnen, Anmerkungen und Markierungen direkt auf Ihren Modellen anzubringen, um sicherzustellen, dass die Produktion genau nach Ihren Spezifikationen erfolgt.Lassen Sie sich von der KI unterstützen. Die KI kann auf Ihre Anforderungen hin sämtliche Aktionen im Shop ausführen und initiieren. Starten Sie noch heute und erleben Sie, wie unser Kalkulator Ihre Workflow revolutioniert.
Solarrechner für ihre Solaranlage

Solarrechner für ihre Solaranlage

Erhalten Sie in nur 3 Schritten ein individuelles Angebot für ihre Solaranlage. Bei diesem Rechner können Sie schauen ob sich eine Solaranlage für Sie lohnt. Jetzt die individuelle Solar-Beratung nutzen und Ihr persönliches Photovoltaik Angebot erhalten. Von der Beratung bis zur PV Anlage: - Unverbindliche Anfrage über unseren Solarrechner - Vereinbarung des Beratungsgespräches mit einem Außendienstmitarbeiter in deiner Nähe - Kostenlose & unverbindliche Persönliche Beratung, Besprechung & Dokumentation - Individuelle Angebotsbesprechung, Fragen Klärung & Möglichkeiten der Finanzierung - Organisation von Material, Handwerkern und Terminierung des weiteren Projektablaufes - Bauplanung & Professionelle Installation deiner PV Anlage - Betriebsphase, Services & Anmeldung beim Netzbetreiber
Umzugs-Kalkulator

Umzugs-Kalkulator

Erstellen Sie online Ihre Umzugsliste und erhalten Sie unser konkretes Angebot für Ihren Umzug kostenlos und unverbindlich.
Data Science

Data Science

Effizienter Datenimport und Aufbereitung. Unsere automatisierten Lösungen maximieren Genauigkeit, sparen Zeit und optimieren Daten für aussagekräftige Erkenntniss Unsere automatisierten Datenimport- und Datenaufbereitungsdienste bieten eine bahnbrechende Lösung, um den Datenmanagementprozess zu revolutionieren. Durch die intelligente Automatisierung von Importprozessen und die systematische Aufbereitung von Daten maximieren wir nicht nur die Genauigkeit Ihrer Daten, sondern sparen auch wertvolle Zeit und Ressourcen. Unsere Plattform ermöglicht die nahtlose Integration verschiedener Datenquellen und die automatische Bereinigung, Strukturierung und Anreicherung von Informationen. Dadurch wird die Grundlage für aussagekräftige Erkenntnisse geschaffen. Ob Sie mit großen Datenvolumina arbeiten oder komplexe Datenstrukturen vereinheitlichen müssen, unsere Lösungen passen sich Ihren Anforderungen an. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Workflows zu entwickeln, die Ihre spezifischen Geschäftsziele unterstützen. Befreien Sie sich von manuellen Datenaufbereitungsprozessen, minimieren Sie Fehler und maximieren Sie die Effizienz Ihrer Datenanalyse. Investieren Sie in die Zukunft Ihres Datenmanagements mit unseren automatisierten Lösungen und positionieren Sie sich für datengesteuerten Erfolg.
Frottiertuchserie  VINCENT

Frottiertuchserie VINCENT

Frottiertuchserie VINCENT - OptiSplash 100% Baumwolle Die Farben unserer Walk-Frottier-Serie Vincent hätten aus der Mischpalette von Vincent van Gogh, stammen können. In der Hoffnung auf die leuchtenden Farben des Südens war der niederländische Maler 1888 ins südfranzösische Arles gezogen. Und er wurde fündig. Schon bald nach seiner Ankunft dort malte er mit reinen und kräftigen Farben. Die Walk-Frottier-Serie besticht darüber hinaus durch weiche Shuttleless Qualität und ist gut trocknend und saugstark. Alles in allem also kleine Gesamtkunstwerke für's Bad. Größen: Duschtuch 70x140 cm Handtuch 50/100 cm Waschhandschuh 16/21 cm Farben: Diverse Farben siehe Bilder Bestelleinheit: 4/8/10 Stück Eigenschaften: 100% Baumwolle Garn: 16/s Ring-Garn, cardiert, Shuttelless Loom hochwertige Frottierqualität, 450 g/m² saug & strapazierfähig flauschig & weich zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100 Pflege: Waschbar bei 60° Nicht Bleichen Trocknergeeignet Bügelfrei Keine chemische Reinigung
Wassergekühlte Antriebstechnik

Wassergekühlte Antriebstechnik

Die wassergekühlte Antriebstechnik von KUHNE ist eine innovative Lösung, die speziell für die Anforderungen moderner Extrusionsanlagen entwickelt wurde. Diese Technologie bietet eine effiziente Kühlung und sorgt für eine gleichmäßige und zuverlässige Leistung der Maschinen. Die wassergekühlte Antriebstechnik ist ideal für Anwendungen, bei denen eine hohe Präzision und Stabilität erforderlich sind, wie z.B. in der Folien- und Plattenextrusion. Mit ihrer fortschrittlichen Technologie trägt die wassergekühlte Antriebstechnik dazu bei, die Lebensdauer der Maschinen zu verlängern und die Betriebskosten zu senken. Sie ist einfach zu installieren und zu warten, was sie zu einer kosteneffizienten Lösung für Unternehmen macht, die ihre Produktionsprozesse optimieren möchten. Diese Technologie ist ein wesentlicher Bestandteil der Extrusionsanlagen von KUHNE und trägt dazu bei, die Qualität und Effizienz der Produktion zu verbessern.
Bedachung

Bedachung

Bedachung von KAUFMANN GROUP – Zuverlässiger Schutz, Ästhetik und Qualität über dem Kopf Entdecken Sie die Welt der Bedachung mit KAUFMANN GROUP, wo wir nicht nur ein Dach über dem Kopf bieten, sondern auch Ästhetik und Qualität miteinander vereinen. Unsere Bedachungsdienstleistungen garantieren nicht nur Schutz vor den Elementen, sondern auch eine ästhetisch ansprechende Gestaltung. 1. Bedachung von Neubauten und Renovierungen: Unsere Expertise erstreckt sich über die Bedachung von Neubauten sowie Renovierungsprojekten. Ob bei der Errichtung neuer Gebäude oder der Modernisierung bestehender Dächer – wir bieten zuverlässige Lösungen. 2. Vielfältige Materialien und Stile: Von klassischen Ziegeldächern über moderne Metalldächer bis hin zu ökologischen Gründächern – wir bieten eine Vielzahl von Materialien und Stilen, um Ihren architektonischen Vorstellungen gerecht zu werden. 3. Dachwartung und Reparaturen: Unsere Dienstleistungen gehen über die Installation hinaus – wir bieten auch regelmäßige Dachwartung und Reparaturen an. Damit stellen wir sicher, dass Ihr Dach seine Schutzfunktion optimal erfüllt. Warum KAUFMANN GROUP für Bedachung: Expertise in Neubau und Renovierung: Zuverlässige Bedachungslösungen für verschiedene Bauprojekte. Vielfältige Materialien: Auswahl an Materialien und Stilen für individuelle architektonische Anforderungen. Umfassende Dachwartung: Regelmäßige Wartung und Reparaturen für langfristige Haltbarkeit. Verlassen Sie sich auf die Bedachungsdienstleistungen von KAUFMANN GROUP für verlässlichen Schutz, ästhetische Gestaltung und langfristige Qualität über Ihrem Kopf. Wir sind stolz darauf, Dächer zu schaffen, die nicht nur funktional sind, sondern auch architektonische Akzente setzen.
MÖVE Freizeitdecke

MÖVE Freizeitdecke

Die Freizeitdecke produzieren wir in Ihrer Wunschgröße und -farbe. Das Einfassband verleiht der Freizeitdecke ein stilvolles Aussehen. Sie können Ihre gewünschte Kombination zur Farbe der Decke aus verschiedenen Standardfarben wählen. Zusätzlich können MÖVE Freizeitdecken mit Ihrem Logo bestickt werden.
microdialog

microdialog

microdialog liefert Ihnen wertvolle statistische Zielgruppeninformationen. Als eines der vollständigsten mikrogeografischen Systeme ist microdialog von Deutsche Post Direkt der Erfolgsgarant bei der Anreicherung und Zielgruppenbildung für die werbliche Ansprache. Ihre Zielgruppen werden präzise charakterisiert – mit soziodemografischen, Konsum-, Gebäude- und regionalen Daten sowie Branchen- und Lebenswelt-Daten. So erreicht Ihre Werbung, zum Beispiel mit POSTWURFSPEZIAL oder POSTAKTUELL, die richtigen Empfänger. Mit microdialog analysieren Sie, was Ihre Top-Kunden von zielgruppenfernen Adressaten unterscheidet. Sie erfahren, welcher Kundentyp auf Ihre Ansprache, ein neues Angebot oder eine veränderte Preisstruktur wahrscheinlich gut reagieren wird. Und Sie handeln präventiv, weil Sie wissen, welche Kunden vermutlich abwanderungsgefährdet sind. Bei der Neukundengewinnung setzen Sie auf kaufkräftige und produktaffine Potenziale. Denn Sie wählen exakt die microdialog-Merkmale aus, die Ihre Wunschkunden charakterisieren. Auf diese Weise werden Adressen für Ihre personalisierte, teil- oder unadressierte Direktwerbung zielgruppengenau und gleichzeitig datenschutzkonform zusammengestellt. Vorteile Hohes Ansprachepotenzial: microdialog ist nahezu 100 % flächendeckend Anschauliche Bewertung von Adressen, z.B. nach Typen oder Milieus Lokalisierung von Zielgruppen auf Mikrozellebene Zielgruppengenaue voll-, teil- oder unadressierte Direktwerbung Segmentierung von Kundenadressen Minimierung von Streuverlusten und Kosten
Tastaturfolien

Tastaturfolien

Für welche Geräte auch immer – man braucht sie ständig. Ob für Fernbedienungen, Rechner, Kommunikations- und Steuergeräte bis hin zu Computer, Spielzeug und Modellbau – unsere Tastaturfolien zeichnen sich durch ihre Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit aus. Wir fertigen in allen möglichen Formen und Stärken – mit Aussparungen für Schalter und Knöpfe. Präzision ist dabei kein Hindernis, sondern unsere Herausforderung!
Inkasso

Inkasso

Sie suchen ein Inkassobüro, dass Ihre Forderungen im Inland und auch im Ausland erfolgreich durchsetzen kann? WELTWEIT, SCHNELL, SERIÖS UND ABSOLUT TRANSPARENT Neben einer ausführlichen Beratung, prüfen wir vorab Ihre Erfolgsaussichten Ihrer offenen Auslandsforderungen und schalten – falls nötig – unsere Experten vor Ort ein, um Ihre Forderung rasch zu realisieren. Wir vermitteln zwischen Ihnen und Ihrem Kunden, indem wir ihm in seiner Landessprache und Mentalität begegnen. Dadurch erhöhen wir die Erfolgschancen enorm und umgehen in den meisten Fällen ein zeit- und kostenintensives Prozedere.
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Professional Consultation

Professional Consultation

Our professional consultation services ensure that you receive the best possible support from product development to the final product. Our customer consultants provide valuable information on market developments, national and European regulations, IFRA provisions, and other ordinances. They address open questions directly and effectively realize your requests while keeping up with the latest trends. Collaborative and creative cooperation with our consultants leads to the best results. We are committed to helping you navigate the complexities of the fragrance industry, ensuring that your products are safe, compliant, and market-ready. Rely on our expertise to achieve your fragrance goals with confidence.
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Kostenloses Erstgespräch

Kostenloses Erstgespräch

Im kostenlosen Erstgespräch überprüfen wir, ob sich eine Zusammenarbeit für Ihr Unternehmen lohnt. Gemeinsam bewerten wir die aktuelle Situation, dabei gehen wir auf verschiedene Fragen ein. Über den nachfolgenden Link zu den Produktdetails können Sie sich für ein Erstgespräch anmelden, den dortigen Fragebogen bitten wir Sie auszufüllen. Dieser zur Vorbereitung auf unser Erstgespräch.
Programmregler & Software

Programmregler & Software

Für Sonder- und Standardanlagen erfolgt die Programmierung der SPS sowie die Visualisierung der Prozessleitsoftware individuell nach Kundenwunsch. Die moderne Prozessleitsoftware bietet auch die Möglichkeit Alarmmeldungen per E-Mail oder Telefon weiter zu leiten.
Gästetuch "Mari" 30 x 50 cm bordeaux

Gästetuch "Mari" 30 x 50 cm bordeaux

Gästetücher sind vielfältig einsetzbar, ob im Bad, der Küche oder auf Reisen. Sie vermitteln immer ein Gefühl des Wohlbefindens. Eine dezente Stickung oder Reliefeinwebung verleiht dem kleinen aber feinen Gästetuch den letzten Schliff. Ein tolles Werbegeschenk, welches Ihre Kunden bei jedem Gebrauch verwöhnen wird. Das Gästetuch "Mari", Qualität: 470 g/m² - ist mit einer breiten Bordüre versehen, welche sich perfekt für eine Stickung eignet. Es ist in 3 Farben erhältlich, jeweils einzeln verpackt im Polybeutel. Möchten Sie Ihr eigenes Gästetuch mit Werbeanbringung gestalten (in Farbe, Qualität, Veredelung, etc.)? Sprechen Sie uns an! Wir erstellen Ihnen ein passendes Angebot. Passende Hand- und Duschtücher haben wir übrigens auch im Sortiment! Artikelnummer: 1074465 Zolltarifnummer: 63026000 Gewicht: 0.09 Maße: 30 x 50 x 0,3 cm
Hamam Sauna Strandtuch - koralle

Hamam Sauna Strandtuch - koralle

Kollektion, ca. 100 x 180 cm; 100% Baumwolle, Streifendessin, gedrehte Fransen; Das Hamam Tuch ist leicht, lässt sich in ein kleines Format falten, nimmt viel Feuchtigkeit auf und trocknet sehr schnell - ein Allrounder im Bad, Sauna, Strand, Sport und Urlaub - ab 30 Stück sortiert; Stick Ihres Logos ab 100 Stück - Preise nach Vorlage des zu stickenden Motives; Größe: ca. 100 x 180 cm
Elektrische Tafelschere ShearOne 15

Elektrische Tafelschere ShearOne 15

Elektrische Tafelschere ShearOne 15 - Made in Finland 1500mm x 3mm TC15 Touchscreen Steuerung - Blechhochhalte - Automatische Schnittspaltverstellung Antrieb: elektrisch
Kartonrechner

Kartonrechner

berechnet ihnen umgehend den aktuellen Preis Hinzukommt die Zeitersparnis: Von der individuellen Konstruktion bis zur Lieferung der Verpackungen vergehen nur wenige Tage – im Vergleich zum klassischen Prozess für individual Verpackungen und Kartonagen ist Manyfolds ein
Reiniger für KFZ

Reiniger für KFZ

Großhandel für technische Chemie, Fahrzeugreinigung und KFZ-Pflege Produkte für Großabnehmern in den Bereichen Additive sowie Reiniger insbesondere für KFZ und Waschanlagen
Speicherlösungen

Speicherlösungen

Speicher als Eigenverbrauchsoptimierung Die Idee der Batterie als Energiespeicher zu nutzen existiert schon seit jeher. Heute ist die Technik soweit fortgeschritten, dass es in Kombination von Energieerzeuger (PV) und Energiespeicher (Batterie) eine vielzahl von Speichersystemen auf dem Markt gibt. Der Grundgedanke besteht darin, dass mit dem selbsterzeugten Strom der eigene Haushalt oder möglichst ein grosser Anteil davon selbst versorgt werden kann. Man spricht auch von der “Eigenverbrauchsoptimierung”. Als Schnittstelle zwischen der PV-Anlage und dem öffentlichen Netz bietet das Sunny Backup-System zwei Möglichkeiten: die Zwischenspeicherung von Solarstrom zur Erhöhung des Eigenstromverbrauchs und eine sichere Stromversorgung bei einem Netzausfall. Mit dem Sunny Backup steht der gespeicherte Sonnenstrom immer dann zur Verfügung, wenn die Verbraucher sie benötigen – auch nach Sonnenuntergang. Der natürliche Eigenverbrauch bezieht sich auf die Energie welche ich im Laufe eines Tages mit einer PV-Anlage selbstdeckend versorgen kann, ohne dabei eine Batterie in Anspruch zu nehmen. Der optimierte Eigenverbrauch ist in Zusammenhang mit einem Speichermedium. Die produzierte Energie von einer PV-Anlage wird ins Speichermedium gespiesen und so in Ertragsschwachen Stunden (Abend-Nachtstunden) verbraucht. Unten ein exemplarischer Tagesverlauf eines Speichersystems mit PV-Anlage. Diese Art des Selbstverbrauchs oder Eigenverbrauch muss in Zukunft das Ziel sein. In der Schweiz ist es heute nur in einzelnen Fällen möglich diese Art des Energiemanagements oder auch Smart Metering zu nutzen. Es fehlen die rechtlichen Grundlangen. SMA bietet schon heute 3-phasige Batteriesysteme welche von den kleinen Systemen Sunny Backup S,M,L bis hin zu grossen modular aufgebauten Clustersystemen an. Die Systeme werden in Zukunft noch effizienter sein. Besonders in Sachen Batterien wird auf die Lithium-Ionen-Batterien vermehrt wert gelegt. Diese sind zyklenfest und zeichnen sich durch geringe Speicherverluste aus.
Steuerungssoftware Protokollierung

Steuerungssoftware Protokollierung

Protokollierung Automatisiertes Erstellen von Testprotokollen, Prüfergebnisse und Prozessüberwachungsdaten
OBSERWER.KOS - Kostenstellenerfassung

OBSERWER.KOS - Kostenstellenerfassung

Dieser Modul umfasst die kostenstellenbezogene Online-Erfassung der Arbeitszeiten des Personals, deren Realtime-Verarbeitung und Auswertung. OBSERWER.KOS ist ein integraler Modul der OBSERWER-Produktlinie und gewährleistet die differenzierte Zuordnung der Arbeitszeiten der Mitarbeiter zu Kostenstellen, Kunden, Projekten oder Aufträgen. Der Kostenstellenwechsel (KSTW-Funktion) der Mitarbeiter kann über stationäre BDE-Terminals, virtuelle Terminals ober eine mobile APP erfasst werden. Alle in der Folge erfassten Kommt-, Geht- oder Fehlzeitmeldungen des Mitarbeiters werden jetzt der entsprechenden Kostenstelle zugeordnet. Individuell gestaltbare Auswertungen über leistungsfähigen Reportgenerator: z.B. Kostenstellenleistung. Entwicklungsland: Made in Germany Datenbank: MS SQL Server, IBM Informix Identifikation: RFID, biometrische Verfahren Erfassungsmethoden: (mobile) Hard- und/oder Softwareterminals
Unternehmensbewertungen

Unternehmensbewertungen

Anhand des vorhanden Anlage- und Umlaufvermögens wird eine Unternehmensbewertung vorgenommen. Dabei werden sowohl die aktuelle Marktsituation als auch etwaige Alleinstellungsmerkmale berücksichtigt. Die Bewertung wird mittels eines Gutachtens über das Unternehmen festgehalten, ist nachvollziehbar und dem Auftrag gemäß ausgearbeitet.
Risikobeurteilung

Risikobeurteilung

Produktanalyse, Risikoanalyse, Gefährdungsanalyse inkl. Festlegung der erforderlichen Maßnahmen vor Inbetriebnahme
Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Buchhaltung Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Verwandeln Sie mit einem Klick Angebote in professionell aussehende Rechnungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Vulkanisationsbeschleuniger TETD

Vulkanisationsbeschleuniger TETD

Dieses Produkt wird als Vulkanisationsbeschleuniger eingesetzt. Als Vulkanisationsbeschleuniger werden basiche organische Verbindung bezeichnet, die chemische Reaktionen mit dem Schwefel und Kautschuk eingehen und somit die Vernetzung beschleunigen. Mit Schwefel lassen sich alle Dienkautschuke vernetzen, d. h. Kautschuke, in deren Polymermolekülen Doppelbindungen vorhanden sind, wie Natur-, Styrol-Butadien-, Butadien- und Acrilnitril-Kautschuk. Wegen der Reaktionsträgheit des Schwefels und deren Polymeren werden zusätzlich zum Schwefel Vulkanisationsbeschleuniger und Aktivatoren wie Zinkoxid verwendet. Das ist wirtschaftlich, ermöglicht eine bessere Steuerung der Vulkanisationsgeschwindigkeit sowie eine Einflussnahme auf die Art der Vernetzungsbrücken. Die Vulkanisationsbeschleuniger erlauben außerdem niedrigere Vulkanisationstemperaturen und damit die Vermeidung von Hitzeschäden des Kautschuks, was sich positiv auf die Alterungsbeständigkeit auswirkt. Ebenso werden die benötigten Schwefelmengen durch die Verwendung der Vulkanisationsbeschleuniger vermindert, da der Schwefel besser zur Ausbildung von Vernetzungsbrücken ausgenutzt wird und weniger durch unerwünschte Nebenreaktionen verloren geht. Auch das erhöht wiederum die Alterungsbeständigkeit. Die einzelnen Beschleuniger unterscheiden sich durch ihren Einfluss auf die An- und Ausvulkanisationszeit sowie auf die mechanischen Eigenschaften der Vulkanisate (Zugfestigkeit, Bruchdehnung, Härte, Elastizität etc.). Ihre Zusammensetzung definiert unterschiedliche Beschleunigerwirkungen. Um das Verarbeitungsverhalten und Eigenschaftsprofil der Vulkanisate zu optimieren, ist es durchaus üblich mehrere Beschleuniger zu kombinieren. Dabei bestimmt der Hauptbeschleuniger die resultierenden mechanischen Eigenschaften und die zusätzlichen Beschleuniger bestimmen An- und Ausvulkanisationszeit. Als wichtigste Vulkanisationsbeschleuniger werden Dithiocarbomate verwendet, z. B. Natrium-Diethylthiocarbomat und Zink-Diethylthiocarbomat. Beide Substanzen sind in hoher Konzentration mutagen. Als wichtigster Aktivator wird Zinkoxid (3 – 5 %) eingesetzt. Zinkoxid ist im Materialverband der Matrize unbedenklich. Außerdem kommen aktivierende Fettsäuren wie Stearinsäure oder Zinkstearat hinzu. Unsere Kautschukchemikalien sind sowohl in polymergebundener als auch in Pulverform lieferbar. Die Produkte zeichnen sich durch eine hervorragende Qualität aus, die aus jahrelanger Erfahrung in der Verarbeitung sowie Veredelung von Kautschukchemikalien unseres Lieferanten Nasika Products S. A. hervorgeht. Benötigen Sie Ihr Produkt in Reinform, als Masterbatch oder polymergebunden? Lassen Sie es uns wissen. Gemeinsam erstellen wir ein auf Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zugeschnittenes Produkt.